Kurzbiografie von Karen Erbs
Kieler Sprotte von 1964.

Früh geheiratet, spät das Abi an der Abendschule gemacht, fröhlich und ohne Kids geschieden.

Pädagogikstudium erfolgreich abgebrochen, 12 Jahre selbstständige Kauffrau, kurze Zeit glückliche Direktorin eines kleinen Papierpuppenmuseums und seit 2006 Mitglied bei den Mörderischen Schwestern.

2008 wegen der Liebe in Hessen gestrandet.

Der dadurch entstandene Kulturschock, das Heimweh und die Leidenschaft für das Reisen inspirieren seitdem meine Texte.

Übrigens!

Meine Kurzgeschichte

"Kino der Windschutzscheibe" habe ich bei neobooks 2011 selbst veröffentlicht und dann wurde sie aufgenommen in

B.O.E.P. – Best Of Electronic Publishing 2011, EPUB, 2,99 €,  Satzweiss.com-chichili agency, 2011. ISBN 3-8450-0517-3

 

Und meine Kurzgeschichte Laras erster Tag“ erreichte beim Buchjournal-Schreibwettbewerb 2012 den 3. Platz und wurde auf deren Homepage veröffentlicht: http://www.buchjournal.de/546010/